• Komm an Bord deines neuen VBOATS

Wasser ist unser Leben – Boote unsere Profession.

Unser Herz brennt für alles was sich auf dem Wasser bewegt. Unsere Leidenschaft liegt dabei bei Sportbooten aus Aluminium. Warum? Das Material besticht durch seine Leichtigkeit und Robustheit. Hauptsächlich besteht bei uns alles aus Aluminium, mit Ausnahme von unseren VICTORY Booten – da darf die Innenschale auch aus Glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK) sein. Die gefälligen Formen des GFK lassen sich ausgezeichnet mit den robusten Alurümpfen kombinieren. Quasi das Beste aus beiden Welten.

Selbstverständlich stehen auch hier bei der Produktentwicklung die für Aluminiumboote typischen Themen wie Robustheit, geringes Gewicht und minimaler Pflegeaufwand im Fokus, aber wenn es dabei etwas mehr Luxus sein darf, sind die VBOATS Boote wie für dich gemacht.

Sie zeichnen sich nicht nur durch ein durchdachtes Raumkonzept, sondern auch durch clevere Details aus. Echte Sportboote, die aus Anwendersicht entwickelt wurden

Wähle hier Dein neues Lieblingsboot: